Finaltag – Vereinsmeisterschaft 2020

Am 05 September wurden die Finales unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Am Anschluss an das Kids Elternturnier, starteten die Damen Finalspiele im A und B – Bewerb und im Anschluss daran wurden die Herren Finales ebenfalls im A und B – Bewerb ausgetragen. Die zahlreichen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten und sahen gute Spiele bei bestem Wetter.
Wir gratulieren unseren neuen und alten Vereinsmeistern zu ihren Titeln.
Im Herren Finale konnte sich unser Sportwart Daniel Waldner den Meistertitel sichern und im Damen Finale setzte sich Anja Rinderer durch. Herzliche Gratulation allen Gewinnern!
Danke an alle die mit dabei waren und den Finaltag mit uns feierten. Danke auch an alle Spielerinnen und Spieler für Ihre Teilnahme an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft.