DANKE

Der Tennisclub Hittisau möchte sich herzlich für die Unterstützung, die Geduld und die Bereitschaft, auf das liebste Hobby zu verzichten, bedanken.
Die Situation um COVID-19 scheint sich zu entspannen, die Regierung lockert die Maßnahmen. Wobei wir nicht vergessen dürfen: auch was die Öffnung der Tennisanlage ab 1 Mai betrifft, ist der Hausverstand gefragt. Denn ein Infektionsrisiko ist nach wie vor evident.

Ein großes DANKE gilt auch allen fleißigen Helfern und Helferinnen die in den letzten Tagen und Wochen die Tennisplätze startklar gemacht haben, allen voran unseren Platzwarten Wolfgang und Thomas!

Wir alle tragen in den kommenden Tagen und Wochen ein große Verantwortung für den Tennissport in Österreich.
Bleiben Sie laufend am Ball. Wir sind im ständigen Kontakt mit dem ÖTV und VTV.  In diesen Kanälen könnt ihr euch stets top Aktuell über die aktuellen Maßnahmen informieren.

Wir wünschen euch spannende und entspannte Spiele auf unseren Sandplätzen.