Platz Eröffnung 2020

Es ist so einiges anders dieses Jahr!

Leider können wir aufgrund der heurigen Ausnahmesituation rund um das Coronavirus die Saison 2020 nicht wie geplant eröffnen.

Aber das warten hat bald ein Ende – ab 1 Mai ist es uns gestattet unsere Tennisanlage zu betreten!
Einzelspiele sind ab dem 1 Mai gestattet, Doppel dürfen bis auf weiteres keine gespielt werden.
Am Eingang wird ein Desinfektionsspender angebracht werden, dort könnt ihr eure Hände vor und nach dem Spiel desinfizieren.

Da wir zur Zeit unser Clubheim nicht benützen dürfen haben wir einen Getränkeautomat am Tennisplatz postiert.
Aufgrund eines Wasserschadens sind zur Zeit Bauarbeiten am Clubheim im Gange, daher ist es bis auf unbestimmte Zeit nicht möglich unsere WC-Anlagen zu benutzen.
Wir bitten alle Mitglieder umgezogen auf den Platz zu kommen, da auch die Umkleidekabinen bis auf weiteres gesperrt sind.

Mehr Infos und genauere Informationen bezüglich Covid19 werden folgen.
Vorerst bitte nur Einzelspiele austragen!
Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch ein „Gutes Spiel“.