Ausflug 2018

Der heurige Vereinsausflug führte uns auf den schönen Bodensee.
Eine Schifffahrt stand auf dem Programm.
Leider war das Wetter an diesem Tag nicht auf unserer Seite.
Egal – „Spanischer Abend“ hieß das Motto. Und spanisch sollte er werden der Abend. So wurden unsere Mitglieder
auf der MS Austria mit spanischen Spezialitäten verwöhnt. Eine Weinverköstigung Spanischer Weine stand ebenfalls am Programm. Begleitet wurde das ganze von – welche Überraschung –  spanischen Klängen.
Um 22.30 Uhr konnten wir von Bord aus das Feuerwerk des Bregenzer Hafenfestes bewundern, ehe wir um 23.30 Uhr wieder im Bregenzer Hafen von Bord gingen. 
Nach dem wir den letzten Durst auf dem Hafenfest noch stillten, wurden wir per Taxi wieder nach Hause gebracht.

Allen die dabei waren Schiff ahoi und vielen Dank.