Meistertitel an den UTC Egg

Samstag 17.06.2017 13 Uhr alles ist bereit für das große Finale der Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft 2017 zwischen dem RTC Bezau und dem UTC Egg. Es konnte im Vorfeld schon geahnt werden, dass es zwischen den beiden Mannschaften sehr eng und spannend wird. Doch was uns an diesem Tage erwartete war schlicht und ergreifend unglaublich.

Dieser Nachmittag war an Spannung kaum zu überbieten, so eng waren die Spiele dieser beiden Mannschaften. Gleich 5 von 9 Spielen mussten über das Champions-Tie-Break entschieden werden. Nach den 6 Einzelspielen war der Spielstand 3:3, es mussten die Doppel über den neuen Meister entscheiden. Nachdem sich Egg das 2er Doppel geschnappt hat, spielten die Herren vom 1er Doppel mit phantastischen Ballwechseln groß auf. In einem packenden Spiel konnte sich schließlich Egg im Champions-Tie-Break mit 10:6 durchsetzen und fixierte somit den Meistertitel. Das anschließende Damen Doppel konnte sich Bezau im Champions-Tie-Break noch holen und den Endstand mit 4:5 fixieren. Der UTC Egg ist der neue Meister der Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft 2017.

Am Donnerstag den 15.06.2017 spielten der TC Riefensberg und der TC Langenegg um den Aufstieg in den A Bewerb. Der TC Riefensberg konnte sich dabei mit 7:2 durchsetzen und den B Bewerb gewinnen.

Herzliche Gratulation an den UTC Egg für den Meistertitel und den TC Riefensberg zum Aufstieg.

Ein großer Dank gilt den Mannschaften, den vielen Fans, allen freiwilligen Helfern, dem Vorstand und den Vereinsmitgliedern des TC Hittisau die dieses Finale zu einem großartigen Event machten.

 

45+ Endspiel um den Aufstieg !!

Nachdem unsere 45+ Mannschaft in Lustenau den nächsten Sieg im oberen Playoff feiern konnte

kommt es nun am Samstag 24.06. im direkten Duell mit der Spielgemeinschaft Blumenegg zum Endspiel

um den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse Vorarlbergs.

Das Spiel findet in Hittisau ab 10:00 Uhr statt und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.