Schnuppertennis

An heutigen Dienstag, den 16.05.2017 haben wir zusammen mit der VS Hittisau einen Schnuppertennistag für alle Kinder organisiert. Die Schüler hatten die Gelegenheit einmal das Tennisspielen zu probieren. Nachdem die Kinder in Gruppen eingeteilt waren, erklärten Mitglieder des TC Hittisau den Kindern die Handhabung mit dem Tennisschläger und mit verschiedenen Ballübungen wurde dies gleich in die Praxis umgesetzt.

Die kleinen Tenniscracks übten sich zwischen den Tennisübungen in der Schnelligkeit bei Lauf,- und Wettspielen mit und ohne Ball. Das sommerliche Wetter hat genau gepasst um ein ganztägiges Schnuppertraining durchzuführen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer und den Lehrern der VS Hittisau die bei der Umsetzung des Schnuppertages mitgeholfen haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.